Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Silke Ackermann Silke Ackermann aus Antoniusweg 3, Bettinghausen schrieb am April 20, 2021 um 4:09 pm:
Auch von mir ein "Hallo" in die Runde und ein großes Lob an die Initiatoren und alle Beteiligten der Umsetzung dieser tollen Idee! Sicher wird die Seite schon bald mit Infos und regem Leben gefüllt sein . Das Team hinter dem Projekt hat auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet und einen wichtigen Schritt -in dieser aktuellen Situation - getan, der ganz bestimmt auch in Zukunft einen hohen Wert für das Dorf und den Informationsaustausch (jenseits der guten alten Stillen Post😉) haben wird. Über die Möglichkeit mehr zu erfahren und sich - wenn auch nur am Rande - einbringen zu können, freue ich mich als Zugezogene in Zeiten der Pandemie besonders. Alles in allem ein tolles und unterstützenwertes Projekt, dem ich vollen Erfolg wünsche! "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. " (Henry Ford) Vielen Dank für Euren Einsatz!
Anne Schulte-Bücker Anne Schulte-Bücker aus Bad-Sassendorf schrieb am April 19, 2021 um 12:36 pm:
Guten Tag in die Runde, ich finde es sehr gut, dass man hier nun die Möglichkeit zu eigenen Beiträgen hat.Ich finde die Idee einer eigenen Website nur für Bettinghausen großartig. Ferner möchte ich danke an das Ortsvorsteher Team sagen. Der Informationsfluss ist besser als jeh zuvor und man kann deutlich merken,dass mit engagierten Leuten Einiges auf die Beine gestellt werden kann. Vielen Dank !!